über die SendungMythbustersEpisodenguideRegistrierungPortalPrivate NachrichtenMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSuche

MythBusters - Die Wissensjäger Community » M5 Industries Inc. » Mythen aus der 3. Staffel » Armbrust aus Papier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.05.2007 19:03
Chells Chells ist weiblich   Zeige Chells auf Karte
Adam's Assistent

Herkunft: Schnelldorf
Freier Titel: Kollektiver Ignorant
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strange_hamster
Jamies Arbrust war der Hammer. Er war auch mächtig stolz drauf cool

Du meinst wohl eher Adam's, oder? verwirrt

Wie dem auch sein, an dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen, dass es für Eigenkonstruktionen im "Die Mythbusters inspirieren"-Bereich nun ein Thema für die "Eigene Armbrust aus Papier" gibt, in dem jeder seine nachgebaute Armbrust vorstellen kann.
In dem Thema findet ihr auch die oben erwähnte Armbrust von Stargate_Commander. fröhlich

Für die Selbstständigkeit des Users: Lesen, Suchen, nochmal Lesen, Denken, dann Posten! --> No Spam allowed!

Chells ist offline Email an Chells senden Homepage von Chells Beiträge von Chells suchen Nehmen Sie Chells in Ihre Freundesliste auf Füge Chells in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MythBuster MBC YIM Screenname: r_c_m_p_85
20.05.2007 13:04
hk2k2

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi leute!

kann mir jemand mal sagen welche episoden nummer diese folge (zusammen mit dem wodka rauchabsorber etc ) nach eurer nummerierung im sticky hat??

weil der sticky oben mit der übersicht is ja schon etwas älter Augenzwinkern

mfg

20.05.2007 14:01
Adam's Assistent

Verwarnungen:
keine

Unserer Nummerirung nach ist's die insgesamt 55. Folge und 7. Episode der 3. Staffel.

Wir haben auch einen "schicken" Episodenguide im Portal. *hinweis*

Für die Selbstständigkeit des Users: Lesen, Suchen, nochmal Lesen, Denken, dann Posten! --> No Spam allowed!

Chells ist offline Email an Chells senden Homepage von Chells Beiträge von Chells suchen Nehmen Sie Chells in Ihre Freundesliste auf Füge Chells in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MythBuster MBC YIM Screenname: r_c_m_p_85
30.05.2007 16:31
Seraphimfrank Seraphimfrank ist männlich   Zeige Seraphimfrank auf Karte
Gewöhnlicher Dummy

Herkunft: Leverkusen
Freier Titel: OrgelEngel
Verwarnungen:
keine

Wie nannte Adam Jamies Armbrust," eine Piniada?" oder sowas, wenn man es zerbricht das da Süßigkeiten herausfallen.
Aber seine Armbrust sollte doch einer "echten" sehr nahe kommen. Also die beiden Arme beweglich seiend wie der Bogen von der Armbrust und dann irgendwie festgefügt und die Gummibänder straffen dann diese Arme und dann noch die Bogensehne aus Stoffband.

Seraphimfrank ist offline Email an Seraphimfrank senden Homepage von Seraphimfrank Beiträge von Seraphimfrank suchen Nehmen Sie Seraphimfrank in Ihre Freundesliste auf
04.08.2007 11:45
Andre Andre ist männlich   Zeige Andre auf Karte
Tiefziehmaschinenzerstörer

Herkunft: Da wo alles teuer und spießig ist, da wo fast alle hier herkommen, da wo das Wetter zu wünschen übrig läst, kaum Sonne und fast nie Schnee
Freier Titel: Historiker
Verwarnungen:
keine

Ich hab die Folge eben mal geguckt und fand sie mal wieder super(wie natürlich alle anderen auch)
Aber Duelle zwischen Adam und Jamie sind immer Höhepunkte in der Mythbusters history großes Grinsen

Die Armbrust von Adam fande ich wirklich beindruckend(wie von euch allen schon gesagt)
Ich komme sogar fast schon auf den gedanken eine Nachzubauen wie im Armbrust nachbauthreat...

Jamie kahm mir in der Folge etwas hilflos vor aber das war hoffentlich nur eine Vorübergehende Phase Augenzwinkern

das waffenarsenal im Gefängnissmuseum zeigt auch mal den einfallsreichtum von den Häftlingen Zunge raus

Andre ist offline Email an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf Füge Andre in deine Contact-Liste ein
27.08.2007 21:34
Twist

Verwarnungen:
keine

Hallo Stargate Commander.
Könntest du mal ein Bild von deiner Papierarmbrust hier reinstellen weil ich diese Volge von Mythbusters nicht gesehen habe und mich das ziehmlich intersiert.

Twist

27.08.2007 22:20
Adam's Assistent

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Twist
Könntest du mal ein Bild von deiner Papierarmbrust hier reinstellen weil ich diese Volge von Mythbusters nicht gesehen habe und mich das ziehmlich intersiert.

Das Bild von Stargate_Commander's Armbrust (und andere) findest du im Eigene Armbrust aus Papier-Thread. Augenzwinkern

Tipp: Suchfunktion. fröhlich

26.11.2008 14:20
Pasa

Verwarnungen:
keine

kann mir jemand mal die bauanleitung schicken oder ein link geben von der bauanleitung.. ???
Ich wär schon zufrieden wen ihr mir ein link schicken könnt wo ich die folge angucken kann =)

17.12.2008 15:06
Seraphimfrank Seraphimfrank ist männlich   Zeige Seraphimfrank auf Karte
Gewöhnlicher Dummy

Herkunft: Leverkusen
Freier Titel: OrgelEngel
Verwarnungen:
keine

Keine Bauanleitung von der Papierarmbrust notwendig. Mit etwas Planung und Geschick baust du dir eine solche selber.
Schau doch die Fotos der gebastelten Papierarmbrüste an, und dann baue selbst.
Mir fiel bei genaueren hinsehen die Fahne am Laden auf, worin Jamie die Unterhosen gekauft hat. Das war eine Regenbogenfahne. Ist interessannt zu sehen wo überall die Mythbusters ihre Dinge kaufen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Seraphimfrank am 11.01.2009 16:31.

Seraphimfrank ist offline Email an Seraphimfrank senden Homepage von Seraphimfrank Beiträge von Seraphimfrank suchen Nehmen Sie Seraphimfrank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Style © 2006-2010 Mythbusters-Community      |      Besucher gesamt :267307      |      Besucher heute : 29      |      Besucher gestern : 186