Dabei seit: 21.02.2006 Beiträge: 2488 Herkunft: Schnelldorf Freier Titel: Kollektiver Ignorant Verwarnungen: keine
Zitat:
Original von strange_hamster
Jamies Arbrust war der Hammer. Er war auch mächtig stolz drauf
Du meinst wohl eher Adam's, oder?
Wie dem auch sein, an dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen, dass es für Eigenkonstruktionen im "Die Mythbusters inspirieren"-Bereich nun ein Thema für die "Eigene Armbrust aus Papier" gibt, in dem jeder seine nachgebaute Armbrust vorstellen kann.
In dem Thema findet ihr auch die oben erwähnte Armbrust von Stargate_Commander.
20.05.2007 13:04
hk2k2
Verwarnungen: keine
hi leute!
kann mir jemand mal sagen welche episoden nummer diese folge (zusammen mit dem wodka rauchabsorber etc ) nach eurer nummerierung im sticky hat??
weil der sticky oben mit der übersicht is ja schon etwas älter
mfg
20.05.2007 14:01
Chells
Adam's Assistent
Dabei seit: 21.02.2006 Beiträge: 2488 Herkunft: Schnelldorf Freier Titel: Kollektiver Ignorant Verwarnungen: keine
Unserer Nummerirung nach ist's die insgesamt 55. Folge und 7. Episode der 3. Staffel.
Wir haben auch einen "schicken" Episodenguide im Portal. *hinweis*
Aber seine Armbrust sollte doch einer "echten" sehr nahe kommen. Also die beiden Arme beweglich seiend wie der Bogen von der Armbrust und dann irgendwie festgefügt und die Gummibänder straffen dann diese Arme und dann noch die Bogensehne aus Stoffband.
Dabei seit: 13.06.2007 Beiträge: 294 Herkunft: Da wo alles teuer und spießig ist, da wo fast alle hier herkommen, da wo das Wetter zu wünschen übrig läst, kaum Sonne und fast nie Schnee Freier Titel: Historiker Verwarnungen: keine
Ich hab die Folge eben mal geguckt und fand sie mal wieder super(wie natürlich alle anderen auch)
Aber Duelle zwischen Adam und Jamie sind immer Höhepunkte in der Mythbusters history
Die Armbrust von Adam fande ich wirklich beindruckend(wie von euch allen schon gesagt)
Ich komme sogar fast schon auf den gedanken eine Nachzubauen wie im Armbrust nachbauthreat...
Jamie kahm mir in der Folge etwas hilflos vor aber das war hoffentlich nur eine Vorübergehende Phase
das waffenarsenal im Gefängnissmuseum zeigt auch mal den einfallsreichtum von den Häftlingen
27.08.2007 21:34
Twist
Hallo Stargate Commander.
Könntest du mal ein Bild von deiner Papierarmbrust hier reinstellen weil ich diese Volge von Mythbusters nicht gesehen habe und mich das ziehmlich intersiert.
Twist
27.08.2007 22:20
Chells
Adam's Assistent
Zitat:
Original von Twist
Könntest du mal ein Bild von deiner Papierarmbrust hier reinstellen weil ich diese Volge von Mythbusters nicht gesehen habe und mich das ziehmlich intersiert.
Das Bild von Stargate_Commander's Armbrust (und andere) findest du im Eigene Armbrust aus Papier-Thread.
Tipp: Suchfunktion.
26.11.2008 14:20
Pasa
kann mir jemand mal die bauanleitung schicken oder ein link geben von der bauanleitung.. ???
Ich wär schon zufrieden wen ihr mir ein link schicken könnt wo ich die folge angucken kann =)
Dabei seit: 19.06.2006 Beiträge: 662 Herkunft: Leverkusen Freier Titel: OrgelEngel Verwarnungen: keine
Keine Bauanleitung von der Papierarmbrust notwendig. Mit etwas Planung und Geschick baust du dir eine solche selber.
Schau doch die Fotos der gebastelten Papierarmbrüste an, und dann baue selbst.
Mir fiel bei genaueren hinsehen die Fahne am Laden auf, worin Jamie die Unterhosen gekauft hat. Das war eine Regenbogenfahne. Ist interessannt zu sehen wo überall die Mythbusters ihre Dinge kaufen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Seraphimfrank am 11.01.2009 16:31.