über die SendungMythbustersEpisodenguideRegistrierungPortalPrivate NachrichtenMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSuche

MythBusters - Die Wissensjäger Community » M5 Industries Inc. » Mythen aus der 3. Staffel » Mythbusters Revisited (Bekannte Mythen - Neu Hinterfragt) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.03.2006 13:29
Chells Chells ist weiblich   Zeige Chells auf Karte
Adam's Assistent

Herkunft: Schnelldorf
Freier Titel: Kollektiver Ignorant
Verwarnungen:
keine

Mythbusters Revisited (Bekannte Mythen - Neu Hinterfragt) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In dieser Folge beantworten die MythBusters die Fragen ihrer Fans. Nach jeder Folge hagelt es Emails von Zuschauern, die mehr wissen wollten oder Vorschläge machten, wie man einen Mythos auch anders hätte testen können. Jamie und Adam nehmen nun diese Anregungen auf und prüfen einige ihrer umstrittensten Testergebnisse erneut auf Herz und Nieren.

Chells ist offline Email an Chells senden Homepage von Chells Beiträge von Chells suchen Nehmen Sie Chells in Ihre Freundesliste auf Füge Chells in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MythBuster MBC YIM Screenname: r_c_m_p_85
31.03.2006 13:30
Adam's Assistent

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessante und zugleich tolle Folge.

Finde ich ziemlich klasse, dass die MythBusters auf Reaktionen und Anregungen der Fans reagieren. Auch wenn in einigen Fällen mit schnippischen Bemerkungen.

Dennoch zeigt es mal wieder, dass das nicht nur eine Sendung ist, die dahinsendet, sondern auf den Zuschauer eingeht.

Ich hoffe auf weiterer solcher Folgen. smile

Chells ist offline Email an Chells senden Homepage von Chells Beiträge von Chells suchen Nehmen Sie Chells in Ihre Freundesliste auf Füge Chells in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MythBuster MBC YIM Screenname: r_c_m_p_85
31.03.2006 13:30
Adam's Assistent

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr seltsam. Eigentlich ist das die erste Folge der 3. Staffel. Laut RTL2 und anderen TV-Programmquellen sollte heute zwar "MythBusters Revisited" kommen, jedoch mit Inhaltsangabe über den Wahrheitsgehalt der Hollywoodmythen. (Was eigentlich schon letzte Woche kam).

Sehr seltsam.

31.03.2006 13:31
Silver3.0

Verwarnungen:
keine

Ich fand die Folge auch klasse, auch wenn es ab und zu "schnippisch" klang, ich fands gut das sie es noch mal überprüfen, um manche "Klugscheißer" zu besämftigen.

Also, ich fänds cool, wenn sie mit einer Panzerfaust einen Autotank kaputtschiessen würden. großes Grinsen

Mit der Regensache hatten mir ja wohl Recht.

Silver3.0 ist offline Email an Silver3.0 senden Beiträge von Silver3.0 suchen Nehmen Sie Silver3.0 in Ihre Freundesliste auf
31.03.2006 13:32
Sl4U9HT3R
Hobbybastler

Verwarnungen:
keine

Die Folge war au klasse! Thumpup

Sl4U9HT3R ist offline Email an Sl4U9HT3R senden Beiträge von Sl4U9HT3R suchen Nehmen Sie Sl4U9HT3R in Ihre Freundesliste auf Füge Sl4U9HT3R in deine Contact-Liste ein
25.05.2006 19:38
Blackbird Blackbird ist weiblich   Zeige Blackbird auf Karte

Verwarnungen:
keine

ganz ehrlich? ich bin ein wenig enttäuscht. keine der resultate hat mich geschockt. jeder weiß daß sich ein schwarzes auto erwärmt als ein weißes (liegt ganz einfach daran daß weiß die sonnenstrahlen reflektiert)

der explodierende tank: mag sein, daß es mit der richtigen munition funktioniert aber die scheint ja offensichtlich illegal zu sein also kann man diesen aspekt ruhig übergehen.

wer wird nasser ? dieser test wurde schon einmal bei "clever" (?) durchgeführt. als die testperson schneller lief waren die schritte durch pfützen härter also spritzte das wasser hoch und wurde von der hose aufgesaugt, ergo am ende war die laufende testperson nasser als die gehende. regen ist so unberechenbar und es hängt von zu vielen kleinigkeiten ab wie nass man am ende wird. meine meinung: schwachsinn! nass ist nass also entweder nimmt man einen regenschrim mit oder man bleibt zu hause. es ist ja auch nur wasser...tut nicht weh nass zu werden.

will jetzt aber aufhören mich zu beschweren denn einmal musste ich auch lachen. tory mit 130 kmh auf der autobahn und schon angst daß die polizei kommt... so sind die amerikaner, mit 0,8 promille kannst du bedenkenlos fahren aber ab 100 kmh bewegt man sich "auf glattem eis" Augen rollen

PS: was hatte Kari bei "wer wird nasser" denn für einen selbstgehäkelten topflappen auf dem kopf ? mei' sah das bescheuert aus *rofl*

.:: Dieser Mythos sieht zerstörter aus als die Gitarre von Pete Townshend ::.

Blackbird ist offline Email an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf
02.06.2006 17:07
IIIFireIII IIIFireIII ist männlich   Zeige IIIFireIII auf Karte
Simulaid Susie

Freier Titel: Kari Verehrer
Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Blackbird
PS: was hatte Kari bei "wer wird nasser" denn für einen selbstgehäkelten topflappen auf dem kopf ? mei' sah das bescheuert aus *rofl*

In der US Folge ist davon irgendwie nix zu sehen.verwirrt Oder bin ich einfach nur blind... Wurde dort sicher leider rausgeschnitten.
Hätte ich doch zu gerne gesehen.großes Grinsen

Ich habe die Folge auf RTL2 leider verpasst.Sad

IIIFireIII ist offline Beiträge von IIIFireIII suchen Nehmen Sie IIIFireIII in Ihre Freundesliste auf
02.06.2006 17:30
Jamadam Jamadam ist männlich   Zeige Jamadam auf Karte
Gewöhnlicher Dummy

Herkunft: Berlin
Freier Titel: stolzer Chef-Mythderator
Verwarnungen:
keine

Ich habe die Folge bei RTL2 nicht verpasst, aber meine Aufnahme ausversehen wieder gelöscht *selbstschlag* Sowas passiert mir voll oft ey^^

Naja back to Topic: Ich fand die Folge sehr erfrischend und man merkte, wie mb2 schon sagte, dass die Mythbusters auch wirklich auf das Publikum eingehen können und auch durchaus bereit sind sich einen Fehler einzugestehen. Alles in Einem,
eine tolle Folge!

VG Jamadam

Jamadam ist offline Email an Jamadam senden Homepage von Jamadam Beiträge von Jamadam suchen Nehmen Sie Jamadam in Ihre Freundesliste auf
02.04.2007 13:06
Max 0107 Max 0107 ist männlich   Zeige Max 0107 auf Karte
Hobbybastler

Freier Titel: Pyrotechnik Spezialist
Verwarnungen:
keine

Ich fand die Folge ganz gut.

Melde dich an: KLICK HIER

Max 0107 ist offline Email an Max 0107 senden Beiträge von Max 0107 suchen Nehmen Sie Max 0107 in Ihre Freundesliste auf
14.04.2007 17:29
Seraphimfrank Seraphimfrank ist männlich   Zeige Seraphimfrank auf Karte
Gewöhnlicher Dummy

Herkunft: Leverkusen
Freier Titel: OrgelEngel
Verwarnungen:
keine

Das ist eine der Folgen, die ich regelmäßig, das heißt bei Langeweile, am Rechner schaue. Und immer wieder entdecke ich auch neue Details.

Seraphimfrank ist offline Email an Seraphimfrank senden Homepage von Seraphimfrank Beiträge von Seraphimfrank suchen Nehmen Sie Seraphimfrank in Ihre Freundesliste auf
13.09.2007 02:11
Brooklyn Brooklyn ist männlich
Baukastenbesitzer

Herkunft: Luxemburg
Verwarnungen:
keine

Zum "Regen"-Problem habe ich übrigens vor ein paar Monaten etwas gefunden.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/magazine/4562132.stm

mfg
Brooklyn

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Brooklyn am 13.09.2007 02:18.

Brooklyn ist offline Email an Brooklyn senden Beiträge von Brooklyn suchen Nehmen Sie Brooklyn in Ihre Freundesliste auf Füge Brooklyn in deine Contact-Liste ein
20.06.2009 11:26
Himym

Verwarnungen:
keine

Ich schreibe für ein grösseres Projekt in der Schule eine Arbeit über das Bermuda Dreieck. Ich weiss dabei, dass die Myth Busters etwas darüber experimentiert haben (Aufsteigendes Methan..). Weiss jemand in welcher Folge dies war? Und wie ich die Serie anschauen könnte?
Danke schon mal!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Style © 2006-2010 Mythbusters-Community      |      Besucher gesamt :267307      |      Besucher heute : 29      |      Besucher gestern : 186